Download e-book for iPad: Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir by Xatar Hajabi Giwar

By Xatar Hajabi Giwar

Vom Knast an die Spitze der Charts: Giwar Hajabi alias Xatar ist Deutschlands einziger Gangsta-Rapper, der wirklich zum Gangster wurde. Und der wirklich gelebt hat, worüber er rappt. Aufgewachsen im Bonner Ghetto, macht sich Hajabi auf der Straße schnell einen Namen. Mit den Jahren wurden die Geschäfte größer und die Liste seiner Vorstrafen länger: Diebstahl, Raub, Körperverletzung. Nach einem spektakulären Überfall auf einen Gold-Transporter wurde er schließlich zum foreign gesuchten Kapitalverbrecher. Er tauchte im Irak unter, wurde monatelang gefoltert – und zurück in Deutschland schließlich zu acht Jahren Haft verurteilt. Von dem Gold fehlt bis heute jede Spur. Nach seiner Entlassung stürmt Xatar schließlich die Spitze der deutschen Charts. Er ist nun endgültig der Pate des deutschen Gangsta-Rap.
Die Geschichte von Xatar ist eine Geschichte zwischen Armut und Reichtum, zwischen Partys in der Playboy-Mansion und Folterknast, zwischen Prominenz und Mafia-Paten. Zum ersten Mal erzählt Xatar seine Geschichte selbst. Die wirklichen Gründe für seinen Raub. Und eine Wahrheit, die niemand bis heute jemals erfahren hat.

Show description

Read or Download Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir (German Edition) PDF

Best biographies, diaries & true accounts in german books

Download e-book for iPad: Die Bauchtänzerin und die Salafistin: Eine wahre Geschichte by Antonia Rados

Zwei Frauen zwischen faith und FreiheitSeit dreißig Jahren berichtet Antonia Rados aus Krisengebieten in aller Welt. Viel beachtet waren ihre engagierten Reportagen über Frauen in der arabischen Welt: über eine junge Iranerin, die sich aus Angst vor der Zwangsheirat selbst verbrennt; über die von Muammar al-Gaddafi geschändeten Frauen.

Download PDF by Martin Geck: Matthias Claudius: Biographie eines Unzeitgemäßen (German

Die große Biographie zum 2 hundred. TodestagSein Abendlied »Der Mond ist aufgegangen« kennt noch heute jedes style, doch der Autor dieser Zeilen, der Dichter und Journalist Matthias Claudius, droht in Vergessenheit zu geraten. Dabei lohnt es sich, Claudius und seine Welt neu zu entdecken, wie uns Bestsellerautor Martin Geck in seiner großen Biographie eindrucksvoll zeigt.

Download e-book for iPad: Spuren unseres Lebens: die künstlerischen Wege von Ivanka by Ivan Sivec,Vesna S. Poljansek,Christina

Jeder Mensch hinterlässt Spuren: Die Schlager- und Volksmusiksänger sowie Malerin Ivanka Kraševec Prešern und der Komponist, Trompeter, Jazzmusiker sowie Maler Ivan Prešern-Žan haben dies besonders in der Welt der Musik und der Malerei getan. Ivanka und Žan kennt guy als große Liebhaber der Volksmusik und langjährige Mitglieder der Gruppe Alpenoberkrainer.

Download PDF by Hubert Stuppner: Gustav Mahler: Endstation Toblach (German Edition)

Mahlers letzter Sommeraufenthalt in Toblach steht für Rückzug, Krise und Abschied. Endstation Toblach wie »Endstation Sehnsucht«. In Toblach verdichteten sich alle Sehnsüchte zu letzter intensiver Erfahrung, privat, künstlerisch, existenziell. In Toblach bestieg Mahler seine letzten musikalischen Gipfel, stürzte aber privat ins Bodenlose.

Additional resources for Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir (German Edition) by Xatar Hajabi Giwar


by Michael
4.5

Rated 4.93 of 5 – based on 40 votes