Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) - download pdf or read online

By Jonas Hassen Khemiri,Susanne Dahmann

Welchen Preis zahlen wir, um nicht allein zu sein?

Samuel hat so viele Gesichter, wie ihn Menschen kennen. Nun lebt er nur noch in der Erinnerung aller, und jeder erinnert sich anders an diesen schmächtigen jungen Mann, der ein fürsorglicher Enkel, großzügiger Freund und hingebungsvoller Liebhaber conflict – bis zu jenem Tag, an dem er den alten Opel seiner Großmutter in voller Fahrt gegen einen Baum lenkt. battle es ein Unfall oder Selbstmord? Die einen sagen, dass Samuel sich hat rächen wollen an seiner großen Liebe Laide, die sich nun immer an ihn erinnern muss. Die anderen sagen, dass das alles nie passiert wäre, hätte sich Samuels bester Freund, der geldgierige Vandad, nicht eingemischt. was once nur ist tatsächlich passiert?
›Alles, was once ich nicht erinnere‹ ist wie eine rasante Fahrt durch das heutige Stockholm, bei der Schicksale aufeinanderprallen. So setzt sich ein facettenreiches Bild zusammen von einem Menschen auf der Flucht vor sich selbst – ein mitreißender Roman über Gewalt und Liebe, Leidenschaft und Verlust in unserer hypersensiblen Zeit.

Show description

Read Online or Download Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

Kirschblüten und rote Bohnen: Roman (Taschenbücher) (German - download pdf or read online

Sentaro ist gescheitert: Er ist vorbestraft, er trinkt zu viel, und sein Traum, Schriftsteller zu werden, ist unerfüllt geblieben. Stattdessen arbeitet er in einem Imbiss, der Dorayaki verkauft: Pfannkuchen, die mit einem süßen Mus aus roten Bohnen gefüllt sind. Tag für Tag steht er in dem weighted down mit dem Kirschbaum vor der Tür und bestreicht lustlos Gebäck mit Fertigpaste.

Die Pianistin: Autobiografischer Roman (German Edition) by Ute Aland PDF

"Was ein Segen ist und was once nicht, erkennt guy manchmal nicht sofort …"Joelle ist Pianistin und liebt nichts mehr als die Musik - außer Gott. Doch als alles zerbricht, woran sie bislang geglaubt hatte, beginnt eine verzweifelte Suche nach der Wahrheit . .. Ein fesselnder Roman über die großen Fragen des Glaubens.

Download e-book for iPad: Zeitschrift für Deutsche Sprache (German Edition) by Friedrich Kluge

Zeitschrift für Deutsche Sprache by means of Friedrich Kluge. This booklet is a replica of the unique publication released in 1906 and should have a few imperfections corresponding to marks or hand-written notes.

Download e-book for iPad: TEXT + KRITIK Sonderband 10 - Poetik des Gegenwartsromans by Heinz Ludwig Arnold,Nadine J.Schmidt,Kalina Kupczynska

Der TEXT+KRITIK-Sonderband gibt einen Überblick über aktuelle poetologische Tendenzen in der resonanzreichsten Gattung des heutigen Literaturbetriebs, dem Gegenwartsroman. Der Themenbogen reicht von Poetikstatements und poetologischen Schreibstrategien eines breit gefassten Spektrums an Autorinnen und Autoren über Vermittlungsmodi aktueller Romanpoetiken in der gegenwärtigen Literaturlandschaft bis zumEinfluss digitaler Medienformate auf die Grundlegung zeitgenössischer Romanpoetiken.

Extra resources for Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) by Jonas Hassen Khemiri,Susanne Dahmann


by Jason
4.2

Rated 4.12 of 5 – based on 18 votes