Download e-book for iPad: Als die Mädchen zu Wölfen wurden: Von Helden, Bestien und by Nino Delia

By Nino Delia

»Frauen stellen keine Fragen. Schon gar keine intelligenten.«

Robyn lebt in einer Welt, in der richtige Frauen von Männern erzogen werden. Sie, die bei ihrer Großmutter aufgewachsen ist, muss sich besonders anstrengen, den Anforderungen an eine fruchtbare Hausfrau gerecht zu werden. Es ist die größte Ehre, die Robyn sich erträumen konnte, dass Hunter Wolfmounter, der stattliche Anführer der Dorfwache, ausgerechnet sie zur Braut will.

Eines Tages wird Robyn im Wald von einem weißen Wolf gebissen. Die Begegnung mit dem vermeintlichen Untier verändert ihre Sicht auf die Welt und ihre Rolle darin. Als Robyn beginnt, an der Tapferkeit ihres Verlobten zu zweifeln, sieht Hunter seinen Platz als Captain der pink Riders gefährdet und jagt sie in den Wald.

Dort begegnet Robyn der geheimnisvollen Gwen, die ihr beweist, dass sie nicht vom guten Willen eines Mannes abhängig ist. Robyn beginnt sich zu verwandeln – in eine der eigenständig denkenden Bestien, vor denen sie immer gewarnt wurde. Verfolgt von den crimson Riders und ihrem Verlobten, versucht Robyn, sich aus den letzten Ketten der Unterdrückung zu befreien.

Show description

Read Online or Download Als die Mädchen zu Wölfen wurden: Von Helden, Bestien und anderen Märchen (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Download e-book for kindle: Sommerlust am Mittelmeer (German Edition) by Kai Steiner

Elisabeth und Lukas, Zwillinge und ihre Eltern verbringen die Ferien direkt am Meer auf der Halbinsel Sitonia/Chalkidiki, Griechenland. . Lukas will griechische Mädchen aufreißen, Elisabeth Jungen vernaschen. Ihre heimlichen Träume werden nur zum Teil erfüllt. Schon als guy in Thessaloniki landet, ist Lukas verwirrt.

Download e-book for kindle: Die Rivalin (Hungrige Herzen) (German Edition) by Manuela Kuck

"Die Rivalin" führt die Geschichte von Rieke und Paula citadel, die in "Hungrige Herzen" ihren Anfang nahm. Paula hat es satt, Schokoriegel zu vermarkten, und wechselt den activity. Als sie sich um den Werbeetat eines Herstellers von Inlineskates bemüht, lernt sie Ariane Köster kennen, eine faszinierende Frau von Ende Dreißig, die es gewohnt ist, den Ton anzugeben.

Download PDF by Mary R. Smith: Langsam schlich er sich ins Herz (German Edition)

Im Zuge einer betrieblichen Umstrukturierung erhält der 24-jährige Keith Bennett eine berufliche probability, die er zunächst nur widerwillig annimmt. Er möchte nicht für Dr. Samuel Thompson arbeiten, den er nur vom Sehen kennt und für einen Miesepeter hält; bis er ihn richtig kennenlernt. Anfangs sträubt er sich, die aufkommenden Gefühle zuzulassen, bis sie sich plötzlich näherkommen.

Read e-book online Macht und Ohnmacht: Versuchung: Band 1 (German Edition) PDF

Macht ist für George „Doc“ Walker mehr als nur ein Wort. Als Mafia-Boss hält er die Kontrolle über ganz London in den Händen. Die Begegnung mit dem Prostituierten Sinclair Stevenson erscheint ihm dabei zunächst nur wie ein neues, reizvolles Spiel, um seine dominant-sadistischen Neigungen auszuleben.

Extra info for Als die Mädchen zu Wölfen wurden: Von Helden, Bestien und anderen Märchen (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Als die Mädchen zu Wölfen wurden: Von Helden, Bestien und anderen Märchen (German Edition) by Nino Delia


by George
4.1

Rated 4.97 of 5 – based on 43 votes