Get Als wir unbesiegbar waren: Roman (German Edition) PDF

By Alice Adams,Eva Kemper

An der Universität sind Eva, Benedict, Sylvie und Lucien unzertrennlich. Als sie Ende der Neunzigerjahre ihr Studium beenden, glauben sie sich am Beginn eines aufregenden Lebens. Die Welt wird für sie nur das Beste bereithalten. Eva plant eine Karriere im Finanzbusiness. Sie will sich sowohl von ihrem Vater, einem bekennenden Sozialisten, als auch von ihrer unerwiderten Liebe zu Lucien befreien. Benedict verschreibt sich der Wissenschaft und hofft weiterhin, Eva für sich zu gewinnen – auch wenn er nicht so genau weiß wie. Die Geschwister Sylvie und Lucien dagegen
streben vor allem eines an: ein freies Leben ohne Verpflichtungen und Verantwortung.
Doch im Laufe der Jahre sehen die Freunde sich nur noch sporadisch, alle vier sind damit beschäftigt, ihre Träume und Pläne, die das Leben zu vereiteln scheint, zu retten. Zerbrochene Beziehungen und verhinderte Karrieren bringen sie schließlich wieder zusammen, jedoch ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatten. Alice Adams hat mit ›Als wir unbesiegbar waren‹ einen berührenden Roman über Freundschaft, Liebe und Treue geschrieben.

Show description

Read or Download Als wir unbesiegbar waren: Roman (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

New PDF release: Kirschblüten und rote Bohnen: Roman (Taschenbücher) (German

Sentaro ist gescheitert: Er ist vorbestraft, er trinkt zu viel, und sein Traum, Schriftsteller zu werden, ist unerfüllt geblieben. Stattdessen arbeitet er in einem Imbiss, der Dorayaki verkauft: Pfannkuchen, die mit einem süßen Mus aus roten Bohnen gefüllt sind. Tag für Tag steht er in dem encumbered mit dem Kirschbaum vor der Tür und bestreicht lustlos Gebäck mit Fertigpaste.

Read e-book online Die Pianistin: Autobiografischer Roman (German Edition) PDF

"Was ein Segen ist und used to be nicht, erkennt guy manchmal nicht sofort …"Joelle ist Pianistin und liebt nichts mehr als die Musik - außer Gott. Doch als alles zerbricht, woran sie bislang geglaubt hatte, beginnt eine verzweifelte Suche nach der Wahrheit . .. Ein fesselnder Roman über die großen Fragen des Glaubens.

Download e-book for iPad: Zeitschrift für Deutsche Sprache (German Edition) by Friedrich Kluge

Zeitschrift für Deutsche Sprache through Friedrich Kluge. This booklet is a duplicate of the unique e-book released in 1906 and should have a few imperfections resembling marks or hand-written notes.

Download PDF by Heinz Ludwig Arnold,Nadine J.Schmidt,Kalina Kupczynska: TEXT + KRITIK Sonderband 10 - Poetik des Gegenwartsromans

Der TEXT+KRITIK-Sonderband gibt einen Überblick über aktuelle poetologische Tendenzen in der resonanzreichsten Gattung des heutigen Literaturbetriebs, dem Gegenwartsroman. Der Themenbogen reicht von Poetikstatements und poetologischen Schreibstrategien eines breit gefassten Spektrums an Autorinnen und Autoren über Vermittlungsmodi aktueller Romanpoetiken in der gegenwärtigen Literaturlandschaft bis zumEinfluss digitaler Medienformate auf die Grundlegung zeitgenössischer Romanpoetiken.

Extra resources for Als wir unbesiegbar waren: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Als wir unbesiegbar waren: Roman (German Edition) by Alice Adams,Eva Kemper


by Christopher
4.5

Rated 4.37 of 5 – based on 43 votes